Die Tanzschule für Hipp-Hopp, Latein und Standardtänze

Message

Gästebuch

144 Einträge auf 15 Seiten
134
Patrick Schneider aus München
02.04.2025 um 12:10 Uhr

Wir haben einen wunderschönen und spannenden Tag / Geburtstagsparty mit 15 nicht gerade anspruchslosen Teenagern (11 Jahre) dort verbringen dürfen. Alle Mädels waren begeistert und während der ganzen Stunden völlig konzentriert und engagiert bei der Sache. Catwalk Training, Schminkkurs und abschließende Modenschau hat noch Tage danach für aufregenden Gesprächsstoff in der Schule gesorgt. Vielen, vielen Dank dafür und sicher bis nächstes Jahr. Liebe Grüße, Patrick und Tochter Laura…

133
Sandy
06.02.2025 um 18:04 Uhr

Hallo Zusammen :) unsere Tochter tanzt jetzt seit ein paar Monaten Hip Hop und ist wirklich begeistert. Die Tanzlehrerin ist wirklich ganz toll, super lieb und kann wirklich toll tanzen. Die Besitzer des Tanzstudios sind sehr lieb und freundlich. Das Studio ist knallbunt und man fühlt sich wohl. Wir können es nur empfehlen ❤️👍🏻

132
Thomas G. aus München
04.02.2025 um 20:34 Uhr

Unsere Tochter besucht sehr gern die Tanzkurse hier. Tolle Tanzlehrer*innen, nette Leute, top!

131
MRB aus München
14.12.2024 um 14:50 Uhr

Frau Trapp ist immer da und sehr freundlich v.a. zu den Kindern. Sie kann die Kleinen ganz schön verwöhnen. Meine große Tochter ist schon gerne hingegangen und meine kleine Tochter freut sich jedes Mal auf die Ballettstunde mit ihrer Lieblingstanzlehrerin Ana. Ana geht sehr liebevoll mit den Kleinen um und kann sie sehr gut begeistern. Abschießend möchte ich noch vielen Dank an Frau Trapp richten, dass sie in der Corona-Zeit die kleinsten von uns durch ihre kostenfreie Online-Tanzstunden nicht vergessen hat!

130
Hannah aus München
29.11.2024 um 14:25 Uhr

Wir haben den 12.Geburtstag unserer Tochter mit ihren Freundinnen gefeiert. Das Programm war großartig, die Kinder begeistert. Zum Abschluss gab es noch eine eigene Show.

129
Francesca aus Schwabing
21.11.2024 um 22:00 Uhr

Wir haben den Geburtstag unserer Tochter mit ihren Freundinnen gefeiert. Das Programm war Spitze: die Kinder konnten sich austoben mit unterschiedlichen aktiven Übungen. Am Ende haben sie uns stolz eine Ausführung mit einer tollen Choreographie gezeigt. Wir haben uns wohl gefühlt. Das werden wir gerne wiederholen!

128
Hedwig R. aus Mirskofen
03.07.2024 um 14:54 Uhr

Auch wir waren zu einem Kindergeburtstag eingeladen und Hedwig war total begeistert, insbesondere von der Einführung in "HipHop", die riesigen Spaß auf das Tanzangebot gemacht hat.

127
Boryana aus Weyprechtstraße
15.06.2024 um 15:38 Uhr

Hey,meine tochter(13jr)findet es super toll dort.Auch zuhause tanzt sie nur rum nach dem tanzstudio sie findet es macht sehr spaß dort.Ich finde es super das es ihr spaß macht und noch ein Hobby entwickelt hat also echt toll:)

126
Hannah
19.05.2024 um 15:30 Uhr

Wir hatten schöne zwei Stunden bei unserem privaten Standardtanzkurs. Die beiden Tanzlehrerinnen waren sehr kompetent. Empfangen wurden wir mit einem Gläschen Sekt, rundum eine gute Erfahrung.

125
Gabriele Russnak aus Ismaning
14.04.2024 um 15:06 Uhr

Unser Sohn möchte Breakdance/HipHop lernen und so sind wir in dieser tollen Tanzschule für Kinder gelandet. Super Lehrer, altersgerechte Kurse und über die gesamte Woche ein tolles Kursangebot. Liebevoll eingerichtet, finden kleine Geschwister genug Spielzeug, um die Wartezeit „rum zubringen „. Während des Kurses gibt es für die Eltern ausreichend Sitzgelegenheiten, Lektüren und eine kleine Bar für Kaltgetränke. Wir können die ABC Tanzstudios sehr empfehlen. Herzlichen Dank an Frau Trapp und das Team.

Zurück zur Startseite