Die Tanzschule für Hipp-Hopp, Latein und Standardtänze

Message

Gästebuch

124 Einträge auf 13 Seiten
124
Carsten aus München
23.01.2024 um 17:26 Uhr

Die ABC Dance Studios sind großartig!!! Hier wird man sehr lieb von Anneliese und Peter umsorgt und fühlt sich sehr wohl, während man auf sein Kind wartet. Meine Tochter (5 Jahre) und mein Sohn (8 Jahre) kommen auch sehr gerne etwas früher hier her, damit sie vor der hiphop noch etwas Zeit haben, um mit den vielen tollen Spielsachen in der Spielecke zu spielen. Die Tanzlehrerinnen scheinen auch sehr gut zu sein, denn meine Kinder schwärmen immer davon, was sie tolles gemacht haben. Ein absoluter Gewinn für Erwachsene und Kinder - sehr Empfehlenswert!

123
Steffen aus München
14.01.2024 um 19:11 Uhr

Wir hatten gestern einen super schönen und kreativen Teenie-Geburtstag hier gefeiert. Allen Mädchen hat es sehr gut gefallen und sie hatten viel Spaß beim Schminken und beim Catwalk-Training. Es wurde alles sehr liebevoll und professionell vorbereitet und auch wir Eltern hatten Spaß, da wir zum Schluss noch mit einer tollen Vorführung von den Mädels überrascht wurden. Es war ein tolles Erlebnis, welches wir zu 100% weiterempfehlen können! Mal was anderes und außergewöhnliches, einen Teenie-Geburtstag so zu feiern. Auch das Tanzstudio ist liebevoll eingerichtet und die Verpflegung und das Personal war ebenso top und super freundlich. VIELEN DANK von uns ans ganze Team.

122
Zahra
12.01.2024 um 10:11 Uhr

Hallo, ich kenne das ABC Dance-St. Seit 1993.Ich habe 10 Jahre an verschiedenen Kursen mit tollen Trainern Unterricht genommen. Ich durfte nach meiner Ausbildung als Sport-und Gymnastiklehrerin in mein Lieblingsstudio jahrelang unterrichten. Familie Trapp hab ich sofort ins Herz geschlossen. Ich durfte drei Jahre lang auf ihren Sohn Richard zu dem ich heute noch Kontakt habe aufpassen. Sogar im Urlaub waren wir zusammen und hatten eine tolle Zeit. Dieses Studio ist nicht nur ein Studio sondern eine Familie❤️

121
Heinz
03.10.2023 um 12:03 Uhr

Das hat richtig Spaß gemacht! Ich komme gerene wieder!!

120
Yvonne aus Schwabing-Freimann
12.07.2023 um 16:08 Uhr

Ich habe im März den Erwachsenenkurs in Ballett begonnen. Ana Mamic unterrichtet mit so viel Liebe und Charme, dass ich mich sofort wohl bei ihr fühlte. Sie findet immer den richtigen Ton, wenn sie korrigiert und spart nicht mit aufrichtigem Lob. Ich finde sie toll und kann den Kurs nur jedem Erwachsenen -auch ganz ohne Vorkenntnisse- wärmstens empfehlen.

119
Mirson
28.06.2023 um 17:23 Uhr

Mein Sohn ist schon seit 2021 Jahr in der abc Tanz Schule und sehr glücklich. Hip Hop Unterricht um 17:00/17:30 Uhr ist perfekt!!! Vielen Dank liebe Schule!

118
Esposito sara aus München
21.05.2023 um 17:30 Uhr

Für meine Tochter (5j.) suchte ich nach Corona vergebens einem Tanzkurs platz. Entweder waren die Wartelisten sehr lang oder es fehlte an Personal. Somit übten wir zuhause mit diversen „starvideos“ Sie liebte es so sehr dass sie nur noch tanzte und ich machte mich wieder auf diese suche nach einem Studio. ABC dance war nach kurzer zeit mein Favorit - Mitglieder freundlich vor allem weil man nicht an einem bestimmten tag bzw kurs gebunden ist. Wir hätten schon einige Stunden verpasst wäre nicht die Möglichkeit gewesen das Studio an anderen Tagen zu nutzen. Meine Tochter geht sehr gerne ins ABC, die Tanzlehrer sind toll und auch die Besitzer sind sehr herzlich. Ich kann ABC sehr empfehlen.

117
Fotini Baklava aus Schwabing München
29.04.2023 um 15:20 Uhr

Ich finde es ganz cool und die Lehrerinnen sind ganz nett.

116
Nicole Schweikl aus Garching bei München
28.01.2023 um 14:58 Uhr

Die ABC Studios geben Kindern sehr viel Raum, das Element Tanz für sich zu entdecken. 🙂 Gleichzeitig wird konzentriert an den Techniken gearbeitet. Motivation und gemeinsam zelebrierte Erfolge kommen nie zu kurz. Sehr empfehlenswert!

115
Fam. Leistner aus Haar
22.01.2023 um 18:00 Uhr

Die Geburtstagsfeier mit Catwalk und Schminken ist bei den Teenies sehr gut angekommen. Sie hatten viel Spaß und haben etwas gelernt. Die Organisation und Durchführung waren sehr gut und dem Alter (die Mädchen sind alle 12-13 Jahre alt) entsprechend. Sehr zu empfehlen.

Zurück zur Startseite