Die Tanzschule für Hipp-Hopp, Latein und Standardtänze

Portrait

Die ABC Dance Studios entstanden Ende der 80er Jahre in Schwabing. Die Intention war es, einen Ort zu schaffen, an dem Tänzer, Dozenten und Kursteilnehmer möglichst große Freiheit in Gestaltung und Durchführung der verschiedensten Tanzrichtungen finden. Ziel war ebenfalls, viele Dozenten gleicher sowie verschiedener Tanzarten zusammenzubringen, die ohne Konkurrenzdenken ihren persönlichen Stil vermitteln.

Ebenso sollen die Kursteilnehmer in unserem Tanzstudio entspannt miteinander lernen können und vor allem Spaß haben. Deshalb sind bei uns die Gruppenstärken gering, und es herrscht eine sehr angenehme Umgangsart.



StudioBild1


StudioBild2

Nach einigen Jahren kam dann seitens der Mitglieder der Wunsch auf, Fitnessprogramme mit in den Stundenplan der Tanzschule aufzunehmen. Auch diese Symbiose ist gelungen und alle fühlen sich wohl bei dem erweiterten Angebot.